Freitag, 20. Juni 2014

Juni 2012, ein Wasserfall muss her ;)

Der Juni 2012 war ein toller Monat, denn mein Männe brachte mir legga Steine mit, die ich frei nach Schnute im Garten verbasteln durfte, ..... also nicht lange gerübelt, ein toller Wasserfall sollte den hinteren Bereich unserer kleinen Oase krönen, also fluggs ran an den Speck ^^
 Uh, das war ne Maloche, und das Teil sah dann auch noch so doppel-würg aus, aber hat ja noch keiner fertig gebrüllt ;)
Naja, ich gebs ja zu, bei der Rückseite schon ^^
Der Bambus für die Rückseite war auch schon besorgt, ich lauf halt gern mal über Trödelmärkte *grins* und, öhm ja, das Teil habe ich, ausser anrühren, so ziemlich alleine gebaut (Hausfrauen können halt mit Kellen umgehen ;)).
Und jaaaaa, das ist immer noch der gleiche Garten, aber Dank dem Palmenmann noch um einige Exoten reicher ;) Auch musste ich einige Pflanzen, z.B. den Sommerflieder, umsetzen, da sie dem Wasserfall im Wege standen.
Mein toller Hibiskus, der leider diesen Winter nur einmal Zug bekommen hatte, und danach sofort die in den Pflanzenhimmel wanderte. Empfindliches Zeuch sag ich euch :P
Mein bunter Schuppen mit Begonien, Orchideen, Geranien, Tomaten und was weiß der Geier noch alles ^^

Und Abschließend noch zwei Bilder vom Wasserfall-Inlay ^^
Styrodur-Platten, zusammengeklebt (Gott, was für ein Drama die Klebersuche war!!), geschnitzt (den Dreck den sowas macht seht ihr zum Glück nicht ;)) und angepasst. Diese sollten ebenfalls mittels Kleber an den Steinen befestigt den Untergrund für den Putz etc. bilden.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen